"Es ist eine Mischung, es ist ein bisschen wie die Frage, was das größte Lebensmittel ist", die Antwort ist "es ist ein bisschen wie die Frage, was der größte Automobilhersteller ist", und ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn man sich einen Tisch der größten und kleinsten deutschen Automobilfirmen ansieht, man das Gleiche sehen würde: BMW, BMW Group und Audi sind alle ziemlich große Unternehmen, sie sind alle sehr bekannt und haben viele Kunden, aber ich bezweifle, dass sie mit den riesigen multinationalen Unternehmen konkurrieren könnten.

"Meiner Meinung nach gibt es keinen Vergleich zwischen den Top-Marken". Es scheint, dass die Leute neugierig auf diesen Vergleich sind und es ist etwas, worüber ich in letzter Zeit viel nachgedacht habe, und ich denke, es ist wirklich interessant, dass es auf dem Markt für die größten Marken sehr kleine Unterschiede in der Qualität einer Maschine und ihrer Leistung gibt.